Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Google Chrome kann keine Seiten laden

Hallo zusammen,

hab gerade ein bisher ungekanntes Problem.
Wenn ich Chrome öffne kommt nur noch eine weisse Seite die oben aber die Eingabezeile anzeigt. Normal kam in der Mitte das Google-Symbol.
Gebe ich dort etwas ein so beginnt der kleine blaue "Lade-Kreisel" sich unaufhörlich zu drehen. Normal passiert dann nichts mehr.
Einmal hat es jetzt angezeigt: Netzwerkänderung
Bin mir aber keiner Änderung bewusst.
Edge läuft problemlos.
Habe Chrome aktualisiert, keine Änderung.
Woran kann´s liegen?



Antworten zu Google Chrome kann keine Seiten laden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hmmmm ...
im Moment läufts wieder.
Das Problem bestand mehrere Tage.
Warten wir mal ab.


« durchgestrichener Lautsprecher Adobe Acrobat »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Chrome
Chrome ist ein von Google entwickelter Webbrowser, der vor allem für seine Schnelligkeit bekannt ist. Er bietet eine schlichte und einfache Benutzeroberfläche u...

Edge
Microsoft Edge ist ein Webbrowser, der ursprünglich von Microsoft entwickelt wurde und den älteren Internet Explorer als Standardbrowser in Microsofts Betriebss...