Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich habe ständig die Fehlermeldung 'Diese Websie ist nicht sicher'.

Bei meinem Standard Browser auf dem neuen Laptop habe ich in 99% der Fälle die Fehlermeldung "Diese Website ist nicht sicher". Bislang habe ich nur eine Website gefunden die sich öffnet. Bei der Chrome App macht sich die Suchseite auf, aber bei jedem Klick auf eine weitere Seite taucht das gleiche Problem auf.   



Antworten zu Ich habe ständig die Fehlermeldung 'Diese Websie ist nicht sicher'.:

Hallo Linda. Das ist nicht deine Schuld. Du bist da Betrügern auf den Leim gegangen. Ich helfe dir, aus dieser Situation heraus zu kommen, was das mit deinem Rechner angeht. Dazu müsste du Log posten.  :-*

Welcher Browser ist in dem System als "Standardbrowser" festgelegt?
Google-Chrome?
Du bist eine von vielen Usern, die solche Meldung erhalten.
Siehe:
https://support.google.com/chrome/answer/95617?hl=de
Verbindungsfehler beheben
https://support.google.com/chrome/answer/6098869#connection


« IncrediMail sendet nicht mehrVideo auf einer Internetseite herunterladen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...