Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Video zeigt falsche Länge an und benimmt sich merkwürdig - reparierbar?

Hallo!

Ich habe ein mp4-Video, welches nach etwa 22 Minuten endet, obwohl es eigentlich knapp doppelt so lang sein müsste. Das Merkwürdige: Nach Ablauf der 22 Minuten erscheint noch das restliche Video im "Schnelldurchlauf" (geht etwa 30 Sekunden lang). Allerdings nicht in jedem Video Player, im VLC Player beispielsweise ist nach 22 Minuten Schluss.

Ist das Video noch zu retten?
Vielen Dank und beste Grüße



Antworten zu Video zeigt falsche Länge an und benimmt sich merkwürdig - reparierbar?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo!

Kommt denn das GESAMTE restliche Video im Schnelldurchlauf, oder auch nur ein kurzes Stück? Das klingt nämlich so, als gab es ein Problem beim Kopieren / Herunterladen: Der Header gibt die Gesamtlänge richtig an, aber die Hälfte wurde nicht mit übertragen. Kommst du noch an das Original-Video, das wäre am einfachsten?


« Adobe Flash 31.0.0.153 UpdateAdressänderung der persönlichen Datem im Microsoft-Konto durchführen. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

Header
Die ersten Byte einer Datei werden als Kopf oder Header bezeichnet. Dort befinden sich Informationen zum Datentyp oder der Größe der Datei. Siehe auch Byte....