Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ton abspielen per Link

Hallo,

ich möchte in einem Forum einen Beitrag mit einem Link erstellen, der beim draufclicken eine Audiodatei abspielt am besten im Hintergrund. Geht das?



Antworten zu Ton abspielen per Link:

In welchem Forum soll denn das passieren?
Falls das Forum solche Akustijdateien anbietet und du diese nur durch Link aktivieren mußt - wird das machbar sein.

Alle anderen "Links" leiten den Nutzer des Link eben weiter - so wie das vorgesehen ist - und damit befindet er sich nicht mehr auf der ursprünglichen Forenseite.


« Eset Plugin deinstallieren?Firefox 64.0 ist da »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...