Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Chrome Browser Pfofile

Hallo liebe Leute,-
warum muss man/frau erst immer alles falsch machen um es dann richtig machen zu können?
Hatte schon in einem anderen Thread erwähnt das ich mir Chrome herunter geladen habe und eigentlich sehr zufrieden war.
Nur nach längerem Nachdenken fehlte mir eine Funktion.
Nämlich die des Firefox------> Masterpaswort. Denn sollte mir der Rechner mal gestohlen werden soll ja nicht jeder sofort auf meine Kosten damit einkaufen gehen. :-P
Habe so einiges gegoogelt aber ich glaube mit Eurer Hilfe komme ich schnelle ans Ziel...denn das was ich gelesen habe war mir sehr unverständlich habe es zwar versucht...aber war mit dem Ergebnis ganz und gar nicht zufrieden!
Folgendes....Er läuft und schnurt...doch wenn jetzt jemand an meinen Rechner geht kann er ohne Masterpasswort sofort auf alle Konten zugreifen,das darf natürlich nicht sein.Also 3 Punkt Menue Benutzer verwalten...neuen Benutzer erstellt....doch  wie bekomme ich dort die ganzen Daten Lesezeichen etc hingeschaufelt,so das ich das andere Profil löschen kann .
Dann war da noch was mit "set flags"habe ich aber leider auf die Schnelle auch nicht so hin bekommen...ich danke Euch schon einmal jetzt für die seelische und tatkräftige Unterstützung ,um meinen Rechner besser abzusichern ?


« Thunderbird: Signatur soll in der Mail nicht änderbar oder löschbar seinFirefox Update 66.0.3 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!