Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann ich bei Facebook die ständigen Sex-Anfragen blockieren?

Liebe Computerfreaks und vor allem liebe Facebook-Mitglieder,

auch ich bin Mitglied bei FB und bekomme seit längerer Zeit häufig Freundschaftsanfragen von irgendwelchen jungen Frauen, die ich überhaupt garnicht kenne. Ohne diese Anfragen zu akzeptieren klicke ich erstmal auf die Namen und stelle dann fest, dass die Suchende eigentlich nur das Eine will...
Ich gehe dann jedes Mal auf "Ablehnen", bin jedoch der Meinung, dass dies keine Dauerlösung ist...

01.: Wie kommen diese Damen überhaupt auf mich? Woher haben die meinen Namen?
02.: Kann man diese Anfragen bei Facebook irgendwie blockieren?

Vielen Dank im Voraus!

Ricardo!



Antworten zu Kann ich bei Facebook die ständigen Sex-Anfragen blockieren?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal nach gemeinsamen Bekannten und sicher deine Freundesliste für "nur Freunde" nicht für "Freunde von Freunden".
Weise gleiche Bekannte auch darauf hin.
Schau Dir x mein "alter ego" dort an.
Andy. F. Resse
Wirst nicht viel sehen.


« CD zum bootbaren usb machemp 4 nach avchd umwandeln »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...