Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Soundsbugs führen zu Lags?

Moin moin an meine letzte Hoffnung,
ich habe Sonntag die Beta von COD MW geladen, dies hat es durchgehend mit nur 50% meiner Möglichen Downloadrate gezogen (vlt einfach Serverüberlastung), dass Spiel lief OK, kleine Laggs, aber nicht besonderes. Seither geht aber nichts anderes richtig, die Fehler dabei sind unterschiedlich.

- Überall: Langsam (ca 50%), PC und Internet.
- Spiele: Rocket League (FPS Drops, teils enorm hoher Ping; seit Treiber neu: spielbar, aber dennoch ping+fps schlechter); Overwatch (Ping + FPS schlechter, egal was ich mache. Auffällig: Bei viel Soundquellen in der Nähe, enorme FPS drops und der Sound wird zerkratzt).
- Weiteres: Teils hing er sich bei Sounds in Word etc auf, seit ich diese deaktiviert habe, ist alles OK. Bei Speedtest der DSL Leitung, ist die Downloadrate sehr schwankend (zwischen 25 und 100% der Leistung), aber nur auf meinem Tower.
- Sound? Es ist mir seid der Deinstallierung der Soundtreiber nicht mehr möglich, mein Razer (Kraken Pro V2) als Ausgabegerät direkt zu erkennen. Via Standardausgabegerät geht es, aber Surround Sound etc nicht möglich.
- Verm

Mein System:
Windows 10, Radeon RX 480, AMD FX 8350, 16 GB Ram. (vgl. Anhang Dxdiag)

Was ich schon probiert habe:
Treiber deinstallier / neu installiert (auch Razer etc.), COD gelöscht, Windows Updates (auch zurückgesetzt), PC+Router Neustart  ;D, Alles gesäubert, RAM+Graka getauscht, Ohne angeschlossenes Headset gestartet, Fehlerübrprüfungen (via Windows, SpeedFan, chkdsk, VirenScan), Ausgabegeräte ändern, Alle Bekannten gefragt + BlizzardSupport, keine Lösung bisher.

Das Einzige was mir noch einfällt, wäre Windows neu aufsetzen, das wäre mir aus Zeitgründen aber sehr unlieb.

Any Help? Gibt gutes Karma  ():-)



Antworten zu Soundsbugs führen zu Lags?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da bei der Win10 Installation im Gerätemanager alles io erscheint, lohnt es sich oft, die aktuellen Main-/Motherboard Treiber, vom Hersteller, zu installieren.
Langt für cod ein fx Prozessor?
moin
42

Hat schon gereicht für COD, Medium Qualität alles.
Auch Mainboard jetzt alles neu gemacht, seither kann ich mein Razer Surround wieder als Soundquelle anwählen, dennoch die gleichen Symptome.  [???]


« Tv Spiegelung HP Laptop auf Samsung Smart TVCD zum bootbaren usb mache »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...