Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mail Anhänge [cid:image002.jpg@. . . .]

Hallo, liebe Computerfreaks,
ich weis wiedermal was nicht! In ankommenden Mails sind neuerdings manchmal die Anhänge merkwürdig verschlüsselt, wie z.B. [cid:image002.jpg@01D588FE.65A6AB30]. Nicht nur Bilder sind so nicht zu öffnen, sondern auch .doc Dateien. Ich habe das Mail Programm "Windows Life Mail". Aber auch von anderen Programmen wurden solche Merkwürdigkeiten berichtet. Wenn ich .png, .jpg oder .doc Dateien an mich selbst sende, gibt es keine Probleme. Wer weis es besser??
Beste Grüße
SantaBarbara



Antworten zu Mail Anhänge [cid:image002.jpg@. . . .]:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt
https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=mail+kommt+als+cid%3Aimage002.jpg%4001D588FE.65A6AB30

https://www.ci-solution.com/blog/grafik-fehlt-bei-empfaenger

Seltsame Sache ... überprüfe trotzdem auch mal das :

Hast Du den Empfang auf "nur Text" beschränkt ?
HTML-Zulassung als Addon :
« Letzte Änderung: 27.10.19, 10:14:09 von Tar-Ava »

« Geschützte Patronen Dreifarbig 301 für HP Drucker Envy5532wie komm ich ins Excel-Programm wieder rein ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...