Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Server nicht gefunden

web Mails können nicht versendet werden, nur Empfang über pop 3 möglich



Antworten zu Server nicht gefunden:

Abgesehen davon, daß ein fremder Leser mit deiner "ausführlichen....  ::) Problembeschreibung" nichts anfangen kann, ist es häufig so, daß die erforderlichen Daten des Mailserver unvollständig eingetragen sind ... oder das Paßwort für Postausgang fehlt.

Da du aber von "web Mails" schreibst, kann man annehmen, daß du den Zugriff über einen Browser meinst - da du aber E-Mails "empfangen" (lesen) kannst, mußt du ja dazu in den Account Zugriff haben -> mit Paßwort angemeldet sein - das bedeutet dann:
E-Mail-Versand aus dem Web-Menü - wo du bereits eingeloggt bist...

oder steckt hinter deiner unvollständigen Frage der E-Mail-Hoster "web.de"?
Das mußt du erst mal klären bevor konkreter Rat gegeben werden kann.


« Excel Makros von Win 10 Home nach Win10 Pro funktionieren nicht mehrOrdnerfenster zu klein. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Webspace
Webspace, zu Deutsch: Netzplatz, ist ein Speicherplatz, der auf einem Webserver reserviert wird. Dieser wird dann genutzt um dort die Webseite zu speichern. Diese Online-...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...