Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Treiber für Graphik Karte

Hi leute
Habe vollgendes anliegen, ich habe mein Pc neu formatiert und win98 inst. Aber mit der Graphik stimmt etwas nicht. Ich hatte die Kiste mal aufgemacht um zu sehen, ob ich da fündig werde:

Sumsung    0031
Korea
KMM965GS11AQN-G7

GMM26416233ENT
G-7k    9521G
PC 100-222-620

COMPAQ
140133-001

Welche dieses angaben ist die richtige?
Und wo kann ich das runterladen?

DANKE



Antworten zu Treiber für Graphik Karte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Keine CD oder Floppy mit Treibern vorhanden ?

Am besten Aida32 von dieser Seite herunterladen
http://ftp.fh-niederrhein.de/~ftp/pcw9ut.htm
(ganzen Link mit kopieren in Browser einsetzten!)

und ausführen. Dann kannst du mal die Graka oder Mainboardtype aufgeben oder selber im Web nach Treibern suchen
Treiber z.B. suchen über
www.treiber.de

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi
um herauszufinden was für ne graka du hasts gibts mehrere möglichkeiten
- rechte maustaste auf arbeitsplatz -> eigenschaften -> hardware -> gerätemanager, da findest dann all deine HW und auch die graka ;)
- downloade ein Hardware-Analyse-Tool
  beispielsweise Everest Home Edition (nachfolger von aida32)

hoffe ich konnte dir helfen ;)


« mp3`s ausblendenJPEG-Fehler #52. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...