Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gibt es eine solche Foto-Software (mit 'Glaskugel-Vorlagen') auch für Windows?

Liebe Fotofreunde,

gestern habe ich zum ersten Mal Fotos, die ich mit meinem Mobiltelefon gemacht habe, mit einem Glaskugeleffekt versehen:
%253Aphoto_id.3632044266810323%253Astory_location.4%253Astory_attachment_style.album%253Athid.100000143570212%253A306061129499414%253A2%253A0%253A1596265199%253A3690811645076650816%26__tn__%3DEH-R%26cached_data%3Dfalse%26ftid%3D&mdp=1&mdf=1]Hier...

Hierfür habe ich die App "PiP Camera" verwendet, die vorgefertigte "Glaskugeln" enthält.

Gibt es eine solche Software (mit vorgefertigten Glaskugel-Vorlagen) eventuell auch für Windows 10? Oder entsprechende Vorlagen für Photoshop oder Gimp?
Im Grunde genommen könnte ich mir ja bei YouTube ein Tutorial anschauen und dann dementsprechend eine solche Kugel nachbauen. Aber ginge das nicht auch einfacher?

Vielen Dank im Voraus!
Ricardo!



Antworten zu Gibt es eine solche Foto-Software (mit 'Glaskugel-Vorlagen') auch für Windows?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Wie ein Pleyer einstellen, damit es von letztem abgespilten Punkt weiter spielt und nicht von VorneKAMERA wEBCAM »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...