Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

1 Gbit Leitung + FF

Hat hier noch jemand die 1Gbit (1000Mbit) Leitung von Vodafone mit dem kosten Router und nutz FF 87.0.2 64 bit und wundert sich das am Pc nicht das ankommt beim Download was lt. Vodafone bei Euch am Router 980Mbit ankommt.
Tipp: Wechselt mal zu Chrome. Latenz wird besser, Upload mehr als 50Mbit und der Download liegt Urplötzlich lt. div. Speed test`s permanent bei 975Mbit .
FF ist die Bremse auch in zurückgesetztem  . ( bei kam noch ein Montgs-Router dazu.

P.S hab vom Cat5 bis Cat8.1 4 Fach geschirmt, neuer Netzwerkkarte alles probiert. Tauschrouter kam irgendwann brachte 80Mbit erst zum Schluss die Einfachste Lsg. Browser wechsel.
Im Intet häufen sich die Beschwerdn zum FF.



Antworten zu 1 Gbit Leitung + FF:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
FF 87.0.2 64 bit
Hallo Zetti,
Du meinst bestimmt FF 78.0.2 64bit  ;D

Aber egal, habe mit dieser Version einen Speedtest gemacht. Upload und Download und Ping ergeben sogar 100%-Ergebnisse. Anbieter 1&1.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@42!,
warum hast Du denn nicht hier weiter gepostet?
https://www.computerhilfen.de/hilfen-7-444792-0.html#2283496


« Libre Office auch als AppAdobe Flash Player endet am 31.12.2020 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...