Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe beim Internet.Informationsdienst von Microsoft

Hat hier jemand schon mal einen Internet-Informationsserver von microsoft konfiguriert? Ich habe nämlich keine ahnung wie ich den benutzern bestimmte rechte verteile und wie ich es den benutzern erlaube sich nur in eine bestimmte ebene zu befinden....desweiteren möchte ich das die benutzer nicht sehen das es noch mehere ebenen gibt.....bitte um schnelle hilfe....danke im voraus!


henning


« Kann an PDF´s wieder umwandeln???mp3`s ausblenden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...