Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

änlich cad

moin,
Progs von CAD,3D  Auto, sind recht teuer.
gibt es ähnliches als freeware, oder unter 1k.
Freund baut Boote und Bretter und mit Speedmotoren, mit eigenem GFK und eigen Lamienierung.
Gibt es da etwas?
Gruss 42!

« Letzte Änderung: 18.06.21, 01:04:01 von 42! »


Antworten zu änlich cad:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,
suche günstiges Cat Prog, 3D.
Bootsbau.
Kennt jemand da etwas?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke Euch.
Werde ihm beide Progs zeigen. Glaube er nimt FC.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hurra, wieder dank 42! einen Google-Treffer gelandet.
Das soll heißen, gib irgend was bei Google ein. Wenn dann genau ein Treffer erscheint, hat man gewonnen.
Dieses Mal war es 

Zitat
CAD,3D Niderzeugung
Genau ein Treffer.

Abgesehen davon wäre Freecad mein Favorit vor Blender. Ob man damit aber Mal so auf die Schnelle einen Bootskörper entwerfen kann, glaube ich nicht. Da sollte das Programm aus der letzten Antwort ja der Favorit sein.
Möglich ist mit Freecad allerdings schon einiges.
Hier mal eine Schöpfung von mir: Hier mal anschauen mit Klick

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke, es ist Freecad geworden.
Kann geschlossen werden!


« Suche Prog zum AuslenEdge mit IE11-Modus nutzen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

Programm
Siehe Software...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...