Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie bekomme ich Microsoft von meinem PC ohne Mist zu machen

Moin würde gerne alles loswerden was mit Microsoft zu tun hat.
Wie bekomme ich Microsoft von meinem PC ohne Mist zu machen da ich er weil ein Problem habe mit ["MSVCR120.dll" als Fehler Angezeigt wird]
Danke für eure Mühe im voraus Brouder
LCore.exe-Systemfehler
Die Ausführung des Codes kann nicht fortgesetzt werden da "MSVCR120.dll" nicht gefunden wurde
Windous 10



Antworten zu Wie bekomme ich Microsoft von meinem PC ohne Mist zu machen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi was hat denn die Fehlermeldung mit deinem Anliegen zu tun? Dir sind die Konsequenzen klar, wenn dein Rechner komplett microsoftfrei ist?

Gruß Gustav

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Gmail-Konto wird nicht erkanntFirefox 90.0 Update »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...