Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Thunderbird 91.3.0 ist da.



Antworten zu Thunderbird 91.3.0 ist da.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mittlerweile ja bereits 91.3.2, was mir ein kleines Problem bescherte (eigentlich schon ab 91.3.1.
Da wurde beim öffnen der Einstellung Thunderbird zum RAM-Killer, sprich Auslastung bis zum Limit und keine Rückmeldung mehr. Ursache was die (versehentliche oder absichtliche" Installation der deutschen Sprachpaketes, welches ja nicht notwendig ist. Ich rede nicht vom Wörterbuch. Nach Deinstallation war alles wieder gut.


« Freenet hat meine Mail mit TBIRD von POP3 auf IMAP umgestelltOutlook empfängt keine Mails von Gmail »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!