Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Logitech G213 Bedienungsanleitung

Hallo,
ich habe mir eine Logitech G213 Tastatur zugelegt nachdem ich lange eine Logitech Media 600 Tastatur verwendet habe. Es war keine Bedienungsanleitung dabei. Im Internet gib es keine. Also Logitech angerufen. Dort wurde mir gesagt es gibt keine. Wenn ich Probleme habe soll ich sagen worum es geht. Bei der Media 600 konnte man über die F9 bis F12 die Tasten über Set Point selbst belegen, zum Beispiel das man  Internetseiten aufrufen kann.
Gibt es sowas bei der G213?
Logitech dazu: Ein Vorteil von Logitech-Tastaturen ist es, dass Sie die oben genannten F- und Sondertasten auch nach Ihren individuellen Vorlieben selbst neu belegen können.



Antworten zu Logitech G213 Bedienungsanleitung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Firefox 106.0 --> 106.0.5Mail delivery failed: returning message to sender »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist das wichtigste Text-Eingabegerät des Computers. Über mehrere Tasten lassen sich die Buchstaben des Alphabets mit Zahlen un...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...