Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mailprogram Thunderbird einstellungen

Hallo,

da ich auf Win-10 umgestellt habe gibt es ein Problem mit e.-Mails

Früher hatte ich Outlook Express jetzt habe ich Thunderbird.

Ich war es so gewöhnt das alle Mails aller Mailkonten unter Posteingang nach Datum sortiert abgerufen und angezeigt wurden, genau so bei Gesendeten, Postausgang, Gelöschte, Entwürfe,
Genau so hätte ich das gerne auch bei Thunderbird.

Ich habe mehrere Mailkonten bei T-Online und Web.de
Ich nenne dieses mal:
Mail-1@t-online
Mail-2@t-online
Mail-3@t-online

Mail-4@web.de
Mail-5@web.de
Mail-6@web.de

Alle Mailadressen sind bei Thunderbird eingetragen.

Bei Kopien & Ordner:
 habe ich bei allen 6 Mailadressen immer Mail-1@t-online eingetragen da ich alles über Mail-1@t-online bearbeiten wollte.
Also Versenden, Maileingang, Versendete, Gelöschte usw. eben alles aller Mailadressen über Mail-1@t-online.de abwickeln.

Und genau dieses klappt noch nicht da z.B. die Mails an Web.de nicht angezeigt werden im Mail-Konto Mail-1@t-online.de

Am liebsten wäre mir natürlich so wie bei Outlook-Express einfach ein Posteingangs-Konto, Postausgangs-Konto, Gesendee Mails Konto, Gelöschte Mails-Konto, Entwürfe Ordner.

Ist meine Vorstellung überhaupt möglich bei Thunderbird und falls ja welche Einstellung habe ich nicht richtig gemacht.

Eventuell kennt sich ja jemand gut mit Thunderbird aus und könnte bzw. möchte mir Helfen.

Junge-Wilde





« Thunderbird UpdateKamera App (Actioncam Phantom von Easypix) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Express-Card
Die Express-Card bietet eine schnelle Datenübertragung und kann unter anderem für Netzwerkadapter, Soundkarten oder Messkarten eingesetzt werden. Diese Karten s...

Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...