Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

probleme mit browser chrome unter windows "seite wiederherstellen"

moin

ich habe ein problem das mich tierisch stört. und zwar das ich den browser chrome nach einem pc absturzt (***please notify moderator / bitte melden*** runterfahren / unfreiwilig stromausfall etc.)


die bestehenden seiten nicht automatisch wiederherstellt werden. ich kann zwar die seite und verlauf das vorher offen war wiederherstellen. jedoch muss ich mich xmal oben rechts anklicken "seite wiederherstellen"

das ist lästig da ich mehrere pc`s habe und überall das xmal wiederhertellen anklicken muss


beim browser opera habe ich dieses problem nicht. da wird die seite mit den letzten tabs automatischen wiederhergestellt.


nur beim browser chrome (auch brave. edge etc) trittt dieses problem auf

weiss jemand wie man dieses problem lösen kann? das eben die seite automatisch nach einen ***please notify moderator / bitte melden*** absturtzt wiederherstellt wird...


« Firefox 118.0.1 Übersetzer HinweisFirefox 117.0 / 117.0.1 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!