Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ICQ TCP.... UDP...... kann einer helfen??

Hallo und danke für die mühe!
also mein problem ich habe xp-pro-sp2 und icq4 auf meinem rechner.
da ich dateien per icq mit maximum(20K) empfangen kann  aber nur mit 3K rauskomme und das für 20 sekunden dann ist null und bricht ab.
möchte ich wissen wie der UDP und der TCP port lautet vieleicht kann ich das in meiner firewall einstellen obwohl wenn ich die firewall auch habe geht es ja auch nicht! mir fällt aber nix mehr ein was ich noch machen kann das gleiche problem habe ich auch mit MSN
danke für die hilfe!!


« Software installieren XP-Home2 VCDS --> 1 DVD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
TCP/IP
Die Abkürzung TCP/IP steht für Transmission Control Protocol/Internet Protocol (Übertragungssteuerungs- und -Internet-Protokoll). Amerikanisches Kommunikat...

MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...