Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Musik - eigene demo cd's - aber wie ?!?!?

hallo,
ganz ganz wahrscheinlich ist das hier das falsche Forum für so etwas, aber versuchen kann man es doch...

Ich bin Sänger und möchte gerne eigene demo cd's brennen. mit programmen wie magix music maker habe ich es schon probiert, aber irgendwie kommt beim Singen mit dem mikrofon dann immer so ein seltsames rauschen und ich könnte dies niemals als demo cd anbieten. brauch ich ein mischpult und muss dieses am pc anschließen? ich brauch nur einen mikrofonanschluss, den ganzen anderen schnickschnack an solch einem Mischpult brauche ich nicht!!
was könnt ihr mir empfehlen? also ich singe nicht in einer band oder so, brauche also immer nur meine karaoke cd.

Das lied von der karaoke cd will ich mit meinem gesang auf eine cd pressen.

das ist mein anliegen, aber wie kann ich das am besten machen?

MFG
cisum



Antworten zu Musik - eigene demo cd's - aber wie ?!?!?:

bitte heelft mirrrrrrr!!!!!!!!!!!!!

MFG
cisum ???

wisss ihr wirklich nichts?!?!?!?!?


bittttttttttte  ???

MFG
cisum


« auflösungNero 6.6.0.1/ wie bekomme ich meine Filme auf Deutsch ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!