Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC stürtzt nach Aktivierung von Windows Movie Maker ab!

Hallo,
ich wollte heute mal den Windows Movie Maker ausprobieren und hatte mithilfe des Assistenten soweit alles erstellt und klickte auf "Weiter" und hatte plötzlich einen
blauen Bildschirm der mir sagte dass Windows heruntergefahren wurde zum Schutz des PC`s.
Ich hatte es dann noch ein paarmal probiert aber immer mit dem selben Ergebnis.
Was kann das sein?
P.S. ich hatte das gleiche Phänomen mit einem ähnlichen Programm zum Speichern eines Videos auf die
Festplatte.

Gruß Rick Bässer.



Antworten zu PC stürtzt nach Aktivierung von Windows Movie Maker ab!:

es gibt bereits windows movie maker 2
ich würde den mal ausprobieren  ;)


« Löschen von Programmen und Dateinkarten material für ost europa »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Kopierschutz
Als Kopierschutz oder Kopiersperre bezeichnet man Maßnahmen, um die Vervielfältigung von Daten oder Medien zu verhindern. Spiele, Software, DVDs und manche Aud...