Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Outlook alle e-mails weg!!!!!!!!!!!

 ???
Hallo,
weiß nicht genau ob ich richtig bin. Bin neu und mein Problem auch.
Mußte aufgrund eines Virus meine Daten sichern und alles neu aufspielen.
Habe Daten und Ordner vom Outlook auf mein Poket PC gespielt, doch die E-mails sind weg. Keine Ahnung wo Outlook meine Daten läßt. Alles pfutsch oder gibt es noch rettung?
Bitte um Hilfe.
Danke im Voraus.
Sandy



Antworten zu Outlook alle e-mails weg!!!!!!!!!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Outlook speichert alles in eine Outlook.pst datei ab. Such mal danach. Oder meintest du Outlook express, da ist es ganz anders. Unter Extras / OPtionen / Wartung siehst du unten den Speicherordner da liegt alles drin.


« Nero 6.6.0.1/ wie bekomme ich meine Filme auf Deutsch ?Mozilla Firefox »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...