Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Diashow auf CD/DVD

Hallo,
ich habe von meinen digitalfotos eine Diashow erstellt. Dies wurde als exe-Datei gespeichert.
Nun möchte ich diese Show auf einer CD/DVD brenn und zwar so, dass sie nach dem Einlegen in einen entspr. Player automatisch startet.
Was muss ich nun tun ?
Brauche ich dazu ein besonders programm ?
Bitte um Rat und Hilfe.
mfg
fritz



Antworten zu Diashow auf CD/DVD:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
normalerweise brennst du die dateien als datenCD/DVD. DAs automatische Abspielen muß aber dein STAND ALONE können.

Gruß Merlin

Hallo,
danke für die Antwort.
Ist "STAND ALONE" eine feste Funktion im Player ?
oder wie soll das verstehen ??
mfg
fritz

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

am einfachsten gehts mit IRFAN VIEW. Du kannst die Dia-Show erstellen und gleich selbststartend auf CD brennen!
IRFAN kostet nix. Kannst dir rausgooglen oder hier im Downloadbereich mal schauen.

CUBO
Orthografie und Interpunktion ohne Gewa(e)hr!

Hallo Leute,
alles klappt prima.
Besten Dank für die Hilfen.
mfg
fritz

Hallo,

Du kannst eine Diashow Creator in Goolge suchen, manche haben das auf CD&DVD Brennen-Funktion.

Hier ist was ich benutze: http://www.anvsoft.de/photo-flash-maker.php

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo badrobot,
ich bin total erstaunt, dass ich zu diesem Thema
(das ja auch inzwischen erledigt ist, siehe dazu das letzte Posting von mir),
heute nach 5 Jahren, noch eine Antwort bekomme.
Recht, recht herzlichen Dank für deine Bemühungen
und Anteilnahme.
mfg
fritz


« Firefox -VerlaufVista: Vista: Wieso funktioniert der WMM nicht mehr und wie kann man dieses Wind »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...