Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nero Installation

ich habe bei der Installation von Nero foögendes Problem:
Sobald ich Nero Installieren will Nero 5 oder 5.7. egal welche Version kommt folgende Meldung:
"Windows Installer" Die Konfigurationsdaten für dieses Produkt sind beschädigt" was kann ich nun machen??



Antworten zu Nero Installation:

War es eine Demo-version??

Oder eigene Vollversion??

Nero steckt tief in der Registry, d.h., wenn Deinstall und dann neuinstall, merkt sich Nero, das es schon einmal Installiert war,
hilft nur eines, Du mußt die registry säubern!!

Entwede maunuell >>Ausführen regedit dann OK und Nero/ahead absuchen

oder registry tool, gibts etliche

Gruß

Danke hat funktioniert  :D


« Audio mixenSygate Personal Firewall Platinum 5.5 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...