Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hilfe icq

Hi Leute! kann mir bitte jemand helfen? Ich habe ein Ibm-Notebook (R51), und hab Probleme mit Icq. Habe es schon n paar mal deinstalliert und installiert, es meldet sich aber einfach nicht an. ich benutze eine firewall von zone alarm, an der kann es aber eigentlich nicht liegen. habe den verdacht dass mein pc irgendwas gegen icq hat, der hat nämlich auch schon blöd gemacht als ich ein netzwerk aufbauen wollte! An zone alarm liegt es aber glaub ich nicht, icq funktioniert auch nicht wenn zone alarm aus ist!vielen dank schonmal!

michi



Antworten zu hilfe icq:

Probier mal Zoenealarm zu deinstallieren und probiers nochmal.

Oft blockt ZA auch wenns sie nur deaktiviert ist.

Gruß


« dll dateieninternet explorer 6.0 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...