Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netzteilauslastungs tool

Frage, weiß wer wo man ein tool kriegt das einem die auslastung vom netzteil anzeigt?

danke für jegliche antworten!  ;D



Antworten zu Netzteilauslastungs tool:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mal so geraten: Das gibts nicht. Weil da keine Sensoren dran sind. Es gibt so Steckeradapter die Eine Strommessanzeige haben. Die würden dann zwischen Steckdose und PC geschaltet. Kostet aber auch was. Allerdings kann man damit auch andere Energiefresser entlarven.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ahso. danke für die aufklärung.


« IrfanviewSoundkarte hat sich versteckt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...