Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Software für Image der Festplatte

Welche Software könnt ihr (in deutsch) für einen Anfänger empfehlen, der das erste Mal ein Image machen will? Welche Software ist einfach und ziemlich .....ensicher? Hab mit dem Ghost mal versucht aber... Oh gott....Oder ich bin zu blöd.



Antworten zu Software für Image der Festplatte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also das neue Ghost ist nun auch sehr gut, weil es komplett das alte DriveImage aufgekauft und das jetzt nutzt. Sonst gibts noch Acronis Trueimage, das ist auch bestens.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Jenny, da bist du nicht 'zu böd' sondern das Computerprogramm ist einfach stur.
Jedes Programm ist einfach stur und folgt seiner eigenen Routine, welche man erst einmal kennenlernen muss.
Deshalb gibts ja auch Hilfe und Anleitungen dazu, welche zugegebenermassen manchmal ebenso blöd sind.
Am Ende müssten wir hier ja gar keine Fragen mehr beantworten, wenn alles auf Anhieb verständlich wäre.


« AudioaufnahmesoftwareVideos schneiden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Ghosten
Ghosten: diese neue Form des Ignorierens ist erst mit den neuen Medien groß geworden - Das Verb "ghosten" beschreibt das Ignorieren eines Chat- oder Gespr...