Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Skriptfehler

wenn ich mit meinen all in one hp drucker auf scannen gehe erscheint internet explorer skriptfehler zeichen2   zeile45  Drucker kann den pfad nicht finden



Antworten zu Skriptfehler:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im IE kontrollieren:
Extras / Internetoptionen / Erweitert:

Skriptfehler Anzeigen (off) & Skritdebugging deaktivieren (on)

falls das nix gebracht hat den microsoft scripting host neu installieren gibts auf microsoft hp.
noch ne möglichkeit ist seine dll´s aufm rechner mal zu überprüfen unter start ausführen sfc /scannow eingeben.


« Norton AntiVirus 2005 (Engl.) - Skriptfehler bei Virenprüfung (Scan my Computer)3DMARK03 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!