Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Explorer - Links öffnen sich nciht

Hi,

ich hab das Problem mit meinem Internet Explorer, dass sich manche Links in Mails oder auf Websites nicht richtig öffnen, meistens öffnet sich zwar das Fenster, er sagt mir aber, dass die Seite nicht angezeigt werden kann. Die Links stimmen, auf anderen PCs kann ichs öffnen. Manchmal öffent sich nicht mal ein Fenster, mit Rechter Maustatste/In neuem Fenster öffnen funkionierts aber auch nicht.

Ich nehme an, dass irgendwas an den Einstellungen faul ist, komm aber nicht drauf.

Java ist installiert, Norton auch.

Danke für die Hilfe!!

LG



Antworten zu Explorer - Links öffnen sich nciht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Fabienne,
siehe mein Posting zu Lisi. Gleiches Prob oder Doppelpostimg?

Gruß Merlin


« FotobearbeitungWin XP: MS Word: Faltmarkierunng drucken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...