Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Abstürze und Neustart

Hallo ,

Ich hab ein großes Problem und das wäre das mein PC ständig abstürzt und einfach neu raufbootet. Ich hatte schon das automatische neustarten bei systemfehler ausgeschaltet. Dann kam so ein blauer bildschirm und da stand drauf das sich irgendein treiber oder irgendwie infiziert hatt. Ich weiss nicht mehr weiter hab schon etliche male formatiert aber irgendwie kommt das nach einiger zeit wieder. BiTTe uM HiLfE !!!  

infos: STOP: 0x000000C4 ( 0x00000060,0x00000024,0x00000000,0x00000001) falls einer was damit anfangen kann

« Letzte Änderung: 20.11.04, 17:34:35 von Dr.Nope »


Antworten zu Abstürze und Neustart:

Hast du Norten auf dem system?
Wenn ja mal deinstallieren und schauen ob der Fehler noch da ist.

Gruß

Ich habs jetzt runtergeknallt . Werde dir in den nächsten tagen bericht erstatten ob es funktioniert hatt . DANK DIR  ;)


« Zone Alarm Port FreigabeWIN386SWP Zugriff »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...