Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem bei Instalation von Nero 6!

Hallo :)
Ich habe ein Problem bei der instalation mit nero 6 reloaded. und zwar bekomme ich fogende Fehlermeldung:
http://img78.exs.cx/img78/978/nero1.jpg
Das ist die Demoversion, mehrmals runtergeladen un auch schon von diversen CDs ausprobiert.
könnt ihr mir helfen?



Antworten zu Problem bei Instalation von Nero 6!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
hast du noch andere Brennprogs auf dem rechner auch eine alte Nero Version. Diese mal löschen und dann neu aufspielen. Und nach Möglichkeit alle Nero Einträge löschen auch die neuen. Könnte so klappen.

Daumen drück Merlin


« Slepp Timer für´n Pc??Powerpoint neue Layouts »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...