Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

3D Mark05

Hi

Ich habe mir den 3D Mark2005 schon zwei mal von zwei unterschiedlichen Seiten runtergeladen, aber immer kommt dieser Fehler:

Component transfer error
Component:    Main
File Group:
File:
Error:   Schwerwiegender Fehler

Wie kann ich den Fehler beheben?



Antworten zu 3D Mark05:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lösche vorher unter Extras / Internetoptionen / Allgemein die temporären Internetdateien. Wenn du das bei der 2. Seite versuchst, nimmer er aus diesen Dateien den alten Download und du hast den Fehler weiterhin.


« BrennproblemOutlook, kein Mailempfang »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Logfile
Eine Log-Datei ist eine Datei mit einer Art Protokoll, dass Aufschluss gibt über jegliche Aktivität auf einem Rechner. Das automatrisch geführte Protokoll ...

Newsgroup
Newsgroup (Englischer Begriff für "Nachrichtengruppe") und meint eine Diskussionsforum im Internet, das wie ein "schwarzes Brett" funktioniert, an dem Nachrichten ve...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...