Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Drive Image 7 kann nicht installiert werden

hi ich hatte drive image 7 installiert dann habe ich ein update drüber laufen lassen dann musste ich es wieder deinstallieren jetzt wollte ich es wieder neu installierenjetzt sagt er mir immer befor ich das installieren darf soll ich die vorgänger version dinstalliern die ist aber schon lange nicht merh drafu wisst ihr was ich machen kann ??
schon mal danke
gruß Puejo



Antworten zu Drive Image 7 kann nicht installiert werden:

Hallo,

wahrscheinlich hat die Deinstallationsroutine nicht gründlich gearbeitet. Da ist wohl Handarbeit angesagt.
Falls der Programmordner noch existiert: Löschen!
Verknüpfungen im Startmenü, falls vorhanden, löschen.

Dann die Registrierungsdateien sichern!!!

Nach Möglichkeit mit einem entsprechenden Tool (Norton Clean Sweep, RegClean o.ä.) die Registry säubern. Dann Neuinstallation noch einmal versuchen.
Nur, wenn das nicht klappt, die Registrierung per Editor von Hand bearbeiten. Alle vorhandenen Einträge, die sich auf DriveImage beziehen, löschen.

Vorher unbedingt die Registry sichern!!!

Sollte etwas schief gehen, die alte Registry per Sicherung wieder herstellen.

Gruß
123


« Firefox, aber Pop-ups von IESoftware zur Videoerstellung vom Monitorbild »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...

Handheld
Siehe PDA ...