Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: office 2003

HI,

ich habe vor Microsoft office zu kaufen. Da ich aber sowohl Italienische als auch Deutsche Menüs, optionen usw für die arbeit brauche, habe ich mich gefragt ob ich beide erstehen muss oder ob ich ein "language pack" mir kaufen kann, das mein office deutsch in ein office italienisch mit nur ein paar clicks verwandelt.
Kann mir jemand helfen????

Vielen dank

Simon



Antworten zu Win XP: office 2003:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, das habe ich noch nicht gehört und es scheint mir auch unwahrscheinlich, dass das so gehen soll, wie du dir das vorstellst.
Ich denke du kannst sehr wohl Office in verschiedenen Sprachen installieren, d. h. wenn du auf einem italienischen XP Office installierst sollte es ital. Menüs haben.
Aber dann kannst du nicht einfach auf deutsche Menüs umstellen - denke ich.
Die einzige Möglichkeit sehe ich da, dass du zu dem deutschen auf einer gesonderten Partition XP auf italienisch installierst und dann Office dazu.
Dann kannst du beim Start des Computers aussuchen, welche Version du starten möchtest.


« java bei mozilla??Win XP: Fehler bei Winamp »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...