Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: Firefox speichert keine JPG mehr

Sobalb ich auf speichern eines Bildes gehe, stürzt Firefox ab. Mit anderen Browsern wie z.B. IE oder Netscape ist es aber weiter möglich. Neues installieren und update haben keinen Erfolg gebracht. Hat jemand einen Rat?
Vielen Dank im vorraus.



Antworten zu Win98: Firefox speichert keine JPG mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zuerst einmal herunterladen:
http://www.mozbackup.de/
und die Übersetzung für Deutsch (Sprachdatei)
http://mozbackup.jasnapaka.com/translations.html
Dann alle Einstellungen vom Firefox in eine Sicherungsdatei abspeichern (Favoriten und alles was du noch möchtest auswählen)

Dann den Firefox deinstallieren. Unter Programme nachsehen ob der Ordner von Mozilla Firefox komplett gelöscht ist. Dann unter C:\Windows\Anwendungsdaten den gesamten Ordner von Mozilla ebenfalls löschen. Danach dann nochmals neu installieren und mit Mozbackup die Einstellungen zurücksichern.


« azureus turbotorrent : BT systemavi zu mpeg2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...