Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann mein WS_FTP weder öffnen noch neu installieren

 ???
Hallo, mein FTP Programm (WS FTP)macht Zicken. Es erscheint nach dem Programmstart immer ein Fenster (Fehlermeldung)in dem steht:

"Win 16 Teilsystem"

C:/Windows/system32/AUTOEXEC.NT.
Die Systemdatei ist nicht geeignet, um Anwendungen für MS-DOS oder Microsoft Windoes auszuführen. Klicken Sie auf §Schließen" um die Anwendung zu beenden!

Kann das Programm also gar nicht starten.
Hab es auch schon versucht neu zu installieren - aber es kommt immer wieder die selbe Fehlermeldung.
Auch die Deinstall-Datei kann ichnicht öffnen. Woran kann das liegen?

 ???



Antworten zu Kann mein WS_FTP weder öffnen noch neu installieren:


« XP Systemsteuerung / Software-Einträge entfernenSmart surfer wählt nicht ins internet ein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
FTP
FTP, die Abkürzung für "File Transfer Protocol", ist ein Standard-Netzwerkprotokoll, das für den Transfer von Dateien zwischen einem PC ("Client") genannt ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...