Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Keine Seiten mehr ? ! ?

Hallo.

Mein Internet Explorer öffnet keine Seiten mehr auf die ich weitergeleitet werde.
Gerade eben war ich auf einer Seite wo unten so ein Link (zum Shop) stand. Da hab ich draufgeklickt aber da öffnet sich nur der Rand des Internet Explorers und das Adressenfeld ist auch leer...
Das ist bei jeder Seite so zu der ich weitergeleitet werde :-/
Kann mir jemand sagen, wie ich das beheben kann ???

Danke schonmal im Vorraus



Antworten zu Keine Seiten mehr ? ! ?:

Jo des Problem hatte ich auch. ICh konnte es nicht lösen. Lad dir so wie ich Mozilla Firefox runna und richte ihn als Standardbrowser ein. Mit dem habe ich keine Probleme.

Ich habe auch so ein ähnliches problem nur findet bei mir der IE keine server mehr


« Tipps für WORD 2000 nicht nur für Schüler/ StudentenDefekte Tabelle in MS Word - wie finden? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...