Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Device Problem

Moin Moin


ich habe mir da spiel  USA BASS championship
gekauft, installation verlief einwandfrei,
so dann habe ich das speil gestartet im menü bzw im spiel
war der mauszeiger nicht da, genauso wie zahlen zeiten etc werden nicht angezeigt, wenn ich dann auf ok klicke kommt immer mehrmals hinter einander die se meldung:

"unintialzed device"

und dann kann ich es auch nicht spielen :-(
ich habe die aktuellsten Treiber etc druf.

schon mal besten dank im vorraus.

mfg
dennis



Antworten zu Device Problem:

es könnte sein das deine graka nicht richtig vom spiel unterstützt wird.siehe doch mal das manual genau durch ,denn meisten steht was darüber welche chips unterstützt werden.wenn nicht suport des herstellers o.vertreibers deren seiten besuchen,vieleicht gibt es schon ein patch. ;)

jo ich denke mal das mein Grka
das speil nicht unterstüzt ich habe mal den hardware beschleuniger runter gedreht und jetze läuft es einiger maßen.


« Frensteurung! Wie?"WOMBLE MPEG VIDEO WIZARD" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...