Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Word '97: Updaten?

Hallo,

ich besitze microsoft word '97. kann ich das irgendwie updaten, um z.b. neue rechtschreibung und das €-zeichen zu bekommen?

mfg
MithriL



Antworten zu Word '97: Updaten?:

Musst mal bei MS schauen was es für Word für Downloads gibt:

http://office.microsoft.com/de-de/officeupdate/CD010225111031.aspx

Gruß

danke, die seite hätte ich wohl ohne dich nicht gefunden, hab zwar mal bei windowsupdate gesucht, aber bin dann auf irgendwelchen irrwegen gelandet... danke! ^^


« antivirusprogrammfilme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...