Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Outlook von Office2000 PST-Import Problem

Hallo,
ich bräuchte mal etwas hilfe beim Outlook von Office2000.
Da ich in letzter Zeit immer mehr nur noch meinen Laptop benutze, habe ich mir die *.Pst vom Pc Exportiert und auf dem Laptop wieder Importiert.
Das funktioniert ganz gut, wenn da nicht ein klitze kleiner Fehler währe. Ich Starte Outlook, habe es so eingestellt dass der Ordner Posteingang gleich sichtbar ist. Hier sind z.B 62 Elemente vorhanden. Jedoch Zeigt er mir diese beim ersten aufruf nicht. Ich muß zuerst irgend ein anderes Icon anklicken (z.B Kontackte) und anschließend wieder zurück auf Posteingang. Erst jetzt werden alle Elemente angezeigt.
Hat jemand ne Idee wie ich das reparieren kann?
Es ist ziemlich nervig.

Vielen Dank im vorraus!

gruß Speedy



Antworten zu Outlook von Office2000 PST-Import Problem:

Ich hab das Problem gelöst.
Falls es jemand interresiert, schreibe ich hier wie.
Es war geinz einfach.
Ich hatte die *.pst Datei mehrmals Importiert. Somit wusste das Programm anscheinend nicht welche er nehmen soll.
Lösung:
In der Ordner- Leiste (Ansicht-->Ordnerleiste) einfach die Übermäßigen Ordner Schließen.
Dass war alles.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gibt noch das Reparaturprogramm scanpst aber du hast es ja schon geschafft.


« AVI????Norton Antivirus Symantec »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...