Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

ZoneAlarm : Cache leeren : Mail&Eigene weg

Nach Installation ZA-PROF lief alles bestens , bis ich auf die Idee kam : Cache leeren : anzuklicken . Danach waren alle Programme und Browser ohne Favoriten , Mailprogramme = ohne Konten und Adressen , und eigene Dateien war leer . Hat jemand eine Idee , was Z-A da eigentlich tut ?



Antworten zu ZoneAlarm : Cache leeren : Mail&Eigene weg:

Ich habe eine Idee, hansx.
ZoneAlarm hat den Cache gelehrt. Das heißt, alle oder die meisten Daten, die Auskunft über dein Surfverhalten geben könnten (Verlaufslisten etc.), wurden ins Nirvana geschickt. Das ist eine Sicherheitsfunktion. Wenn allerdings "Eigene Dateien" gelöscht wurden, scheint mir das nicht korrekt. Kann ich aber auch nicht nachvollziehen.

Gruß
123


« Outlook Express 6 speichert Pop Adresse nichtWinamp »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!