Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

outlook

Wenn meine Freundin (auch ewetel) e-mails verschicken will über outlook kommen sie nur bei manchen Adressen an. Ebenso erreichen sie nur bestimmte Absender. Woran kann das liegen? Außerdem kommen einige - nur einmal verschickte - mails täglich wieder als neue mails an.
Die hotmail von ewetel behautet, es könnte ein Fehler im outlook sein, hätte jedenfalls nichts mit ihnen zu tun. Alle Einstellungen haben wir überprüft, sind korrekt. Kann ich outlook irgendwo einzelnd kaufen (habe die alte Installations-CD nicht mehr) oder down-loaden?
Wäre sehr dankbar für Hilfe, ,mit dem Problem kämpfen wir jetzt seit 6 Monaten... (der PC ist neu, mit dem Alten bestanden die gleichen Schwierigkeiten, kann also nicht am PC liegen) ???

Kathrin



Antworten zu outlook:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Outlook kann man einzeln kaufen ja, ist aber sehr teuer. Oder meinst du Outlook expreß, das ist was ganz anderes. Nur ein kleiner Mailer vom Windows-Explorer. Outlook dagegen ist ja kompletter Gruppen und Terminmanager usw.

Wenns nur um ein ordentliches Mailprogramm geht, guck dir mal http://www.thunderbird-mail.de an.


« Win XP: übertakten Win XP: Bildschirmeinstellung Word xp »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!