Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

outlook express Hintergrund

Moin, habe mal eine Frage: Ich habe mit Word einen Brief, mit den Vorlagen erstellt. Jetzt möchte ich diesen Brief als eMail versenden, er soll aber genauso aussehen, mit Hintergrund, logo usw.
Ist das irgendwie möglich? Wäre nett wenn ihr mir helfen würdet, danke



Antworten zu outlook express Hintergrund:

BMP oder Jpeg als Hintergrund, werden mit Outlook auf jeden fall versendet..

hatte keine Probs mit WORDS als E-Mail plus Bilder und text zu verschicken..

gruß


« Problem beim booten, msnp32.dll fehlt!von Kassette auf >Pc »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

JPEG
Abkürzung für "Joint Photografic Expert Group". JPEG ist ein Bildformat mit dem verschiedene Komprimierungs- und Kodierungsmethoden möglich sind. JPEG...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...