Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

geforce fx 5200

tach und frohe weihnachten!
kann mir jemand sagen welcher treiber für diese karte am besten ist? es gibt ein riesen-ar.... von treibern, aber wie gesagt, will ja den besten haben.
lief eigentlich alles klasse hier, aber will aus der karte mehr rausholen, wenns geht. z.b. nfs underground2 hällt sich im rahmen, wäre aber schöner, wenn besser geht.ausserdem brauch ich nen tip, wie man kleine fotos brauchbar macht, mache viel mit fotos und brauche daher details, wenn man zoomt wirds schlechter...klar, aber gibt es da ein prog für, wo man details erkennen kann?
danke euch für alle antworten



Antworten zu geforce fx 5200:

Hallo, der beste Treiber ist derzeit die Forceware 66.93.
Viel mehr holt der aus der GraKa aber auch nicht raus, die FX 5200 ist ja das mit Abstand schwächste Modell von Nvidia.
Es gibt noch einen neueren Treiber mit 67.xx , de rist allerdings für Workstations optimiert und nicht zum spielen.

MfG


« HILFE, Passwort geändertSkype - Help »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...