Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kennt ihr ein Gutes Programm was WMA in MP3 umschreibt??

Gude,
ich habe zu Weihnachten einen MP3 Player bekommen und ich habe auch MP3 schon drauf, da ich mir eine CD drauf machte in WMA und mein Speicher Fast Voll war
(68% bei 61 Liedern bei 512mb Speicher!!)
Könnt ihr mir ein Gutes Programm nennen und schreiben wo ich es herbekomme??
Mit freundlichen Grüssen

Antichrist!!



Antworten zu Kennt ihr ein Gutes Programm was WMA in MP3 umschreibt??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau Dir dies an - das meiner Meinung nach universellste dieser Programme:
http://www.audio-converter.com/
Schau es Dir an: Klick!
Jürgen

« Letzte Änderung: 29.12.04, 08:59:42 von jüki »

« Info zu: PC Inspector File Recovery Version 4.x sucht defekte ComputerdatenWin 98 Melenium »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MP3
MP3 - das besonders durch die Internettauschbörse Napster, entwickelt von Sean Parker, bekannt gewordene Musikformat wurde vom deutschen Frauenhofer Institut als MPE...

WMA/AAC
WMA steht für Windows Audio Media und ist ebenso wie das AAC Advanced Audio Coding ein Verfahren zum platzsparenden Speichern von Musik. Eines der bekanntesten Verfa...

Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...