Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

systemabsturz

habe folgendes problem, mein system stürzt einfach ab., besser gesagt bild friert ein. ist aber nicht nur bei einem bestimmten spiel oder wenn ich online bin. habe bereits 4 mal alles formatiert und neu installiert fehler bleibt. ist auch zeitunabhängig und kein interwall zu erkennen. habe 5 verschiedene vierenprogramme laufen lassen, alle ohne ergebnis. bin mit meinem latain nun am ende. brauche dringend hilfe



Antworten zu systemabsturz:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, lade dir mal Everest und mach einen Kurzspeichertest und schau nach der Temperatur unter 'Sensoren'

http://www.lavalys.com/products/download.php?pid=1

Hatte ein änliches Problem.
Ursache war ein virus der das windows system32
befällt.
Festplatte komplett löschen und mal mit Mcafee security center einen viren scan durchführen.
Bei mir hat es geklappt das problemm zu beseitigen.
andere lösung wäre das netzteil und das motherboard
zu checken.


« Suche ein gutes DVD-Brenn-/Schnitt-ProgrammVCD brennen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...