Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

eumex 404 pc lauft nach formatierung nicht mehr auf xp

hallo
meine eumex 404 pc lauft nach  einer formatierung nicht mehr auf xp zuvor war es aber kein problem
kann mir jemand helfen ????
danke im vorraus



Antworten zu eumex 404 pc lauft nach formatierung nicht mehr auf xp:

Versuch es noch einmal....mit einer genaueren beschreibung! Sowohl des Problems, als auch des Systems!

Mantrid

Hallo
Also ich habe XP Home Edition auf meinem PC
die eumex lief bis zur formatierung einbandfrei mit den treibern die die telekomm für xp anbittet.
Mir geht es eigentlich auch nur um das faxen über die eumex
nun kann der pc die eumex nicht mehr finden ein flashload kann ich durchführen aber nur wenn ich die eumex für 3 sekunden vom strom nehme aber nach einem neustart des pc kann er sie wieder nicht finden


« Video-studio 8nero 5.5 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...