Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Java Plug-in 1.4.2_06...............

hi leute hab ne problem seit 2 tagen und zwar wenn ich www.chat4free.de gehe kommt diese fehler meldung "Java Plug-in 1.4.2_06 is not installed proberly" usw. hab sun java neu instaliert ging wieder nicht ???

bitte hilft mir bei anderen seiten wo java gebraucht wird klapt es bestimmt auch nicht hab noch nicht probiert.

ich danke euch jetzt schon für eure hilfe



Antworten zu Java Plug-in 1.4.2_06...............:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Probiers erstmal wierd woanders auch nciht gehen vermutlich. Deinstlier das Java nochmal und installier es dann noch einmal.


« Wie erzeuge ich Bootfähige DVD/CD?Auslagerungsdatein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Java
Java ist eine von der Firma SUN entwickelte Programmiersprache. Da Java unabhängig vom Betriebssystem läuft, kann ein einmal geschriebenes Programm auf allen Ja...

Javascript
JavaScript ist eine weit verbreitete Skriptsprache, die ursprünglich von Netscape für das DOM-Scripting für Webseiten entwickelt wurde. Sie hat sich seitde...