Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Brennen von CDRWs

Hallo,

nachdem ich von Windows ME auf Windows 2000 umgestiegen bin, habe ich ein Prob mit dem Brennen von CDRWs. Alle Brennprogramme (auch Nero) verweigern mit dem bewährten CD-Brenner das Brennen oder Löschen einer CDRW. Es erfolgt meist nur der Hinweis : Legen sie eine CDRW ein oder Brennvorgang konnte nicht gestartet werden. Von anderen Programmen werden eingelegte, beschriebene CDRWs aber als solche erkannt und gelesen. Woran könnte das liegen ?



Antworten zu Brennen von CDRWs:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, SP4 installiert?

Win200Sp4

SP4 ist installiert, Nero beginnt den Schreibvorgang auf der leeren CDRW und meldet dann : track following error


« Welcher PS2 Emu is der beste?Wie benutze ich eine .cue bzw bin datei ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!